• Jobs Job bei GS1 Germany GmbH

Junior Controller (m/w)

GS1 Germany GmbH

Köln

Köln

Junior Controller (m/w) GS1 Germany GmbH Köln Sie sind beteiligt an der Optimierung und Neueinführung von Controlling- Tools und Reporting Systemen; wirken mit bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen sowie Budget und Forecast; Beteiligungscontrolling.

Junior Controller (m/w) Hilft Unternehmen Aller Branchen Dabei Moderne Kommunikations- Und Prozess-standards In Der Praxis Anzuwenden Und Damit Die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe Zu Verbessern Unter Anderem Ist Das Unternehmen In Deutschland Für Das Weltweit überschneidungsfreie Artikelidentsystem Gtin Zuständig - Die Grundlage Des Barcodes Darüber Hinaus Fördert Die Anwendung Neuer Technologien Zur Vollautomatischen Identifikation Von Objekten (epc/rfid) Und Zur Standardisierten Elektronischen Kommunikation (edi) Im Fokus Stehen Außerdem Lösungen Für Mehr Kundenorientierung (ecr - Efficient Consumer Response) Und Die Berücksichtigung Von Trends Wie Mobile Commerce Multichanneling Sowie Nachhaltigkeit In Der Entwicklungsarbeit Das Privatwirtschaftlich Organisierte Unternehmen Mit Sitz In Köln Gehört Zum Internationalen Netzwerk "global Standards One" () Und Ist Die Zweitgrößte Von Mehr Als 110 - Länderorganisationen Paritätische Gesellschafter Von Sind Der Markenverband Und Das Ehi Retail Institute Unseren Barcode Kennen Sie Alles Andere Sollten Sie Kennenlernen Für Unser Unternehmen Mit Sitz In Köln Suchen Wir Für Den Bereich Corporate Functions Ab Sofort Sie Als Junior Controller (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Hauptansprechpartner Und Schnittstelle Zwischen Controlling Und Dem It-bereich Ihre Aufgaben Sie Sind Beteiligt An Der Optimierung Und Neueinführung Von Controlling- Tools Und Reporting Systemen Sie Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Budget Und Forecast Beteiligungscontrolling: Eigenverantwortliche Steuerung Und Begleitung Eines Unserer Tochterunternehmen Sie Besprechen Die Monatsergebnisse Planabweichungen Und Ergebnisrisiken Mit Den Fachabteilungen Ihr Profil Erfolgreich Absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Studium Der Wirtschaftsinformatik Erste Nachweisbare Praktische Berufserfahrung Im Bereich Controlling Idealerweise Im Umfeld Eines Mittelständigen Unternehmens Hohe Affinität Für It Themen Und Projekte Umfassende Edv-kenntnisse (ms-office Insb Ms-excel Idealerweise Auch Qlikview Und Sql Erfahrungen) Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Lösungsorientierte Und Präzise Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Und Konzeptionsstärke Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Und Die Aktive Mitarbeit Innerhalb Eines Stabilen Etablierten Und International Agierenden Unternehmens Neben Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Einem Attraktiven Und Leistungsorientierten Gehaltspaket Sowie Interessanten Sozialleistungen Und Benefits Bieten Wir Ihnen Auch Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Und Vor Allem: Kollegen Die Sich Riesig Auf Sie Freuen Möchten Sie Teil Dieses Professionellen Teams Werden Dann Zeigen Sie Initiative Und Senden Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich über Unser Online Portal Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Ihre Fragen Steht Ihnen Mandy Goldemann Gern Unter 0221 / 94714-186 Zur Verfügung Gmbh Mandy Goldemann Maarweg 133 50825 Köln T + 49 221 94714-186 Www-de Controlling Finanzwirt BWL Betriebswirt Bilanzierung Kalkulation Rechnungswesen Liquiditätsplanung Budgetierung Budgetplanung Finanzanalyse Reporting Betriebswirtschaft Monatsabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Abschluss Ein Jobangebot Als Junior Controller (m W) Aus Den Branchen Und Den Berufsfeldern In None Controlling Finanzwirt BWL Betriebswirt Bilanzierung Kalkulation Rechnungswesen Liquiditätsplanung Budgetierung Budgetplanung Finanzanalyse Reporting Betriebswirtschaft Monatsabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Abschluss Junior Controller (m/w) Sie Sind Beteiligt An Der Optimierung Und Neueinführung Von Controlling- Tools Und Reporting Systemen Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Budget Und Forecast Beteiligungscontrolling Köln Controlling Finanzwirt BWL Betriebswirt Bilanzierung Kalkulation Rechnungswesen Liquiditätsplanung Budgetierung Budgetplanung Finanzanalyse Reporting Betriebswirtschaft Monatsabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Abschluss

Junior Controller (m/w)
   GS1 Germany GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service + Fulfillment
   GS1 Germany GmbH (Köln)

Industriemechaniker, Mechatroniker, Betriebsschlosser als Instandhalter [m/w/d] für Maschi
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Schutztechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)